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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 079

    Modezentren

    Neue Igedo: Ordertermine in den Modezentren

    Unterstützung für "Four Seasons"

    bm Frankfurt - Die meisten Modezentren bieten in der zweiten Aprilhälfte mehrtägige Ordertermine oder verkaufsoffene Sonntage an und haben sich damit auf das Termingefüge im Sinne des "Four Seasons"-Konzeptes der Igedo eingestellt. Auf seiten des Interess

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Orderstart in den Modezentren

    bm Frankfurt - Deutlich besser als von Anbieterseite aufgrund der Umsatzentwicklung im Handel erwartet sind die regionalen Informations- und Orderveranstaltungen zum Herbst/Winter 1998/99 in den meisten deutschen Modezentren gestartet. Deutliches überregi

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

    Modezentren

    Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

    Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

    bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

    [7996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75