Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Wissensmanagement für den globalen Wettbewerb

    FRANKFURT Am 1. September 1999 veranstaltet die MCF Management Circle GmbH, Eschborn, in Frankfurt einen Benefiz-Kongreß zum Thema "Wissen an der Schwelle zum 3. Jahrtausend". Verschiedene Referenten wie beispielsweise Dr. Rolf E. Breuer, Vorstandsprecher

    [824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Freie sollen die Kreativität fördern

    Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

    FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Für das Marketing nur die Besten

    Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

    FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

    [6548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 072

    Personality Management & Karriere

    Multimedia macht Programm

    Für Kongreß- und Seminarveranstalter sind Neue Medien und Kundenorientierung wichtigste Themen im 1996er Angebot

    FRANKFURT Selten waren sich Kongreß- und Seminaranbieter so einig - Multimedia wird im nächsten Jahr das Programm der Veranstalter am deutlichsten bestimmen. Bei Managementthemen hingegen können die für die Marketingkommunikation relevanten Anbieter kein

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 059

    Personality Management & Karriere

    Prophetie und Wissenschaft

    Zweite Frankfurter Trendtage mit prominenter Besetzung

    FRANKFURT Nach einer ersten Veranstaltung im Februar bietet die MCF Management Circle GmbH, Eschborn, nun am 28. und 29. Nobember die zweiten Frankfurter Trendtage mit prominenter Besetzung aus den Bereichen Forschung, Dienstleistung und Unternehmen an.

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 062

    PERSONALITY Management & Karriere

    Die Benutzerinformation als Marketinginstrument

    ESCHBORN Wie man Begleitinformationen für Produkte kundennah, gesetzeskonform, schnell und preisgünstig gestaltet, ist Thema eines Seminars des Management Circle, das in Frankfurt (28. Oktober), in München (17. November) und in Hamburg (30. November) stat

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Christoph Stadeler jetzt bei Wunderman Cato Johnson

    ESCHBORN Seit 1. Juli ist Christoph Stadeler neben dem Vorsitzenden Helmut Matthies Geschäftsführer bei Wunderman Cato Johnson in Eschborn bei Frankfurt. Er ist Nachfolger von Bernd Klumpp, der die Full-Service-Agentur im Herbst letzten Jahres verlassen h

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    Wie man Controlling von Profit-Centers organisiert

    FRANKFURT Management Circle in Eschborn veranstaltet asm 5. und 6. Juni in Frankfurt ein Seminar mit dem Thema "Profit-Center-Steuerung". Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch mit Fachleuten über das Controlling in dezentral organisierten Unternehm

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Konsumtrends für Handel, Marketing und Vertrieb

    ESCHBORN "Wer kauft was wo ein im Jahr 2000", diese Frage stellt Management Circle auf der Fachkonferenz Konsumtrends 2000, die am 15. und 16. Juni in Frankfurt stattfinden wird. Namhafte Experten aus Marketing, Handel, Vertrieb und Wissenschaft halten zu

    [475 Zeichen] € 5,75