Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Kritische Lage belastet Entenvermarkter Bölts

    Lieferanten bangen um Absatzmöglichkeiten - Schlachtungen und Vermarktung gehen weiter

    Frankfurt, 1. April. Die Entenschlachterei Bölts der Georg Stolle GmbH, größter europäischer Entenvermarkter, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Die Mäster suchen bereits nach Alternativen. Das Unternehmen mit Stammsitz im oldenburgischen Westersch

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

    Frischware

    Vogelgrippe lässt die Kunden kalt

    Frankfurt, 5. Februar. Die deutschen Verbraucher lassen sich durch die Geflügelpest in Asien nicht den Appetit verderben. Allenfalls eine leichte Kaufzurückhaltung bei Frischgeflügel registrieren einige Handelsunternehmen. Verarbeiter erwarten Knappheiten

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 012

    Rückblick Frischware

    Geflügelpest bringt Turbulenzen

    Seuchenzug hält Branche in Atem - Niederlande schwer getroffen

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Geflügelpest in den Niederlande schwächte die kränkelnde Branche im Nachbarland noch zusätzlich. Es kommt sogar zu Konkursen. Im März bricht in den Niederlanden die Geflügelpest aus. Was zunächst von Experten noch als kaum r

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Stolle drängt auf mehr Transparenz bei der Herkunft von Geflügel

    Nummer Zwei im deutschen Geflügelmarkt erwirtschaftet deutliches Umsatzwachstum - Innovation bei Geflügelwurst

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Visbecker Geflügelvermarkter Stolle, nach Wiesenhof die Nummer Zwei im deutschen Geflügelmarkt, wird den Umsatz in diesem Jahr um 10 Prozent auf 440 Mio. Euro steigern. Anlässlich der Anuga trägt das Unternehmen der wachsenden B

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Stolle wächst stetig - Visbecker übertreffen Marktentwicklung (in 1000 Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 001

    Frischware

    Vorlage für Geflügelbranche

    Plukon erregt mit "kontrolliert salmonellenfreien" Produkten Aufsehen - Mitbewerber skeptisch

    Frankfurt, 21. Februar. Mit der Ankündigung: "Wir bringen salmonellenfreie Hähnchen auf den Markt", hat der niederländische Geflügelkonzern Plukon in der Branche für Aufsehen gesorgt. Ab dem kommenden Jahr soll es unter der Marke Friki 100 Prozent salmo

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Friki überrascht mit "kontrolliert salmonellenfrei"

    Niederländischer Geflügelvermarkter erhält staatliche Unterstützung - Ware auch für Deutschland

    Frankfurt, 14. Februar. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon-Royal bringt im Sommer unter der Marke "Friki" frisches verpacktes Hühnerfleisch mit dem Aufdruck "kontrolliert salmonellenfrei" Der niederländische Landwirtschaftsminister Brinkhorst

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    PHW-Gruppe wächst mit Wiesenhof

    Garantie für gentechnisch-unverändertes Soja im Futter - Umsatz-Wachstum von 10 Prozent vorgesehen/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 1. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 7,5 Prozent auf 1,75 Mrd. DM hat die PHW-Gruppe in Rechterfeld im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) die Erwartungen erfüllt. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent an der deutschen Hähnchenproduktion k

    [4765 Zeichen] € 5,75