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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

Neuer CEO für Wunderman

Ibero-Österreicher Ricardo José Vybiral wird Deutschland-Chef der WPP-Dialogtochter

Rund dreieinhalb Jahre nachdem er die Alpenrepublik Österreich verlassen und die Leitung des Münchner Wunderman-Büros übernommen hat, steigt Agenturmanager Ricardo-José Vybiral zum Deutschland-CEO des Dialogspezialisten auf. Damit ist der Österreicher m

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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

Würfel erklären Finanzwelt

Spezialdienstleister Von Oertzen erhält europaweite Verantwortung für die Kommunikation von Citi First

Mitten in der Finanzkrise begleitet die Frankfurter Agentur Von Oertzen die Citigroup beim weltweiten Launch eines neuen Finanzproduktes, das sich Transparenz auf die Fahnen schreibt. Die in diesen Tagen anrollende Kampagne der Frankfurter Agentur von O

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

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HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Partnerschaft für Amerika

US-Agentur Clear Blue kommt nach Deutschland

Der US-amerikanische Kommunikationsdienstleister Clear Blue, mit Sitz in Birmingham/Michigan, ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Die vor sechs Jahren gegründete PR-Agentur entwickelt zusätzlich im Geschäftsfeld "Experimental Marketing" unter an

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

 
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