Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

Europremière: Der Auftakt in Nizza

Steckt noch in den Kinderschuhen

sp/db Nizza - "Wenige, aber gute Kontakte." - "Ich frage mich, ob diese Messe überleben wird." - "Das war ein Test. Jetzt muß man über die Weiterentwicklung sprechen." Die Kommentare zeigen es, die Reaktionen auf der Premiere der "Europremière" in Nizza f

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 050

Mode

Calvin Klein

Black Selvage-Edition

sk Frankfurt - Calvin Klein startet zur kommenden Saison mit einer Black Selvage-Jeanslinie in Europa, in Deutschland im Vertrieb über Action Sports GmbH, Aachen. Sie wird erstmals während der Inter-Jeans vorgestellt und kommt im April diesen Jahres in di

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 052

Mode

Berghaus Western Europe

Start mit Daite

TW Frankfurt - Daite heißt die neue Kollektion aus dem Hause Berghaus Western Europe, die zur kommenden Inter-Jeans erstmals vorgestellt wird. Die junge unkomplizierte Jacken- und Tops-Linie mit zwei Haupt- und vier Zwischenkollektionen richtet sich an di

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 034

Mode

Trendige Accessoires: Die Young Fashion-Hersteller bieten immer mehr Lifestyle

Kasse mit der Zickentasche

sd/ni Frankfurt - Die jungen Firmen verzeichneten in der letzten Zeit eine kontinuierliche Steigerung in der Nachfrage nach Accessoires. Jetzt feilen viele an ihrem Angebot und bieten dem Handel runde Konzepte. Bei dem Glücksrad, an dem die gesamte Mode

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trend faktor Luxus

pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 116

Mode

TW Interview

Jil Sander und Roland Böhler: Über Mode, Marktposition, Vertriebspolitik jetzt und in Zukunft.

"Wer moderne Konzepte hat, hat keine Probleme"

Wenn Jil Sander von "modernen Konzepten" spricht, was sie ausgesprochen häufig tut, meint sie - bezogen auf den Handel - vor allem Konzentration und Kompetenz in Präsentation und Service. Bezogen auf ihre Mode bedeutet Modernität für sie: Permanente Verfe

[13621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 084

Mode

Akzo Nobel: Sympatex für Feuerwehrkleidung

Membranen contra Hitze

ge Frankfurt - Schutzkleidung mit Membranen findet Eingang im öffentlichen Dienst. Als erste Berufsfeuerwehr in Deutschland tauschte die Kölner Feuerwehr ihre Lederkleidung gegen Schutzkleidung mit Sympatex-Ausstattung. Die neue Schutzkleidung der Kölne

[2333 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter