Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

[8189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Die Audi AG fuhr allen davon

2. Deutscher Kommunikationspreis wurde am 6. Oktober 1997 in München verliehen / Dr. Ron Sommer hielt die Laudatio

Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

Messezeitung Marketing Services

Programm im Überblick

Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

[19928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

 
weiter