Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

Industrie

Personalwechsel bei Henkel

Frankfurt, 23. September. Bei Henkel stehen im kommenden Jahr altersbedingte Veränderungen in der Führungsetage an. Außer den beiden Geschäftsführungsmitgliedern Dr. Uwe Specht und Dr. Klaus Morwind geht auch Jürgen Seidler, Leiter des Ressorts Waschmitte

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 069

Karriere Trend

Mobilität Manager wechseln im Laufe ihres Berufslebens durchschnittlich sechs Mal ihren Wohnort

Karriere mit dem Umzugswagen

Frankfurt / Marc Stilke ist kein Umzugsmuffel. Dazu hat der Verlagsleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln schon zu viele Wohnortwechsel mitgemacht. In Niedersachsen aufgewachsen, zog es ihn nach Abitur und Banklehre in Hannover in den Südweste

[6154 Zeichen] Tooltip
Fünf Umzüge sind Standard - Der Ortswechsel gehört zum Leben eines Managers, Angaben in Prozent

München steht an erster Stelle - Am häufigsten vermittelte Städte/Regionen in den vergangenen fünf Jahren, Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

Dialog DIMA 98

Clubs stärken die Beziehung

Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

[11866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

Service Marketing

Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

[8469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Terminplaner

Neue Wege mit Marken

Der 25. Marketing-Tag diskutiert, wie mit Marken der Absatzmarkt dynamisiert werden kann

DÜSSELDORF Am 24. Oktober ist es wieder soweit, zum 25. Mal veranstaltet die Deutsche Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, den jährlich stattfindenden Deutschen Marketing-Tag. Zum Jubiläumstermin treffen sich im Congress Center in Frankfurt a. M. auch diese

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Der schmale Grat der Verantwortung

HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

[9315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Ein Branchenevent nach Maß

HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1995

FRANKFURT Über 400 geladene Gäste, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, beeindruckende Preisträger und eine Bombenstimmung bis weit nach Mitternacht. Der HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres vorige Woche war ein Jahresauftakt nach Maß. A

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern will bei Kosten weiter straffen

Währungskurseinflüsse drücken Umsatz - Betriebsergebnis bleibt hinter Erwartungen zurück

p.s. Frankfurt, 30. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, will weiter die Kosten straffen. Auch nach der Verschlankungskur der vergangenen drei Jahre sieht Konzern- Chef Dr. Dietrich Winkhaus mit Blick auf die sich verschärfende Wettbewerbssituation, noc

[4011 Zeichen] € 5,75

 
weiter