Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3714 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Die Stadt am Informationsfluß

Kommunikationsmarkt Frankfurt soll Standortqualität sichern helfen

Frankfurt - Das Top-Management der Kommunikationsbranche bringt es auf den Punkt: "Frankfurt handelt - Hamburg ist schön." So die schlagwortartige Einschätzung des Images der Rhein-Main-Metropole, das die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH mit profession

[3637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H016

HORIZONT-Special: ADC 1992

"Feinschmecker"-Tips zum Ausgehen

Wer wäre besser geeignet als der Jahreszeiten-Verlag und sein "Feinschmecker", um den in Frankfurt versammelten Kreativen Ausgehtips für das ADC-Wochenende zu geben? Hier das Ergebnis: Guten Appetit. Als "Merian" im letzten Sommer Frankfurter Werbeagentur

[6256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 001

Finanzmetropole sucht die Kommunikation

Mit einer groß angelegten PR-Aktion will Frankfurt sein Image korrigieren

Frankfurt - In einer konzertierten Aktion wollen Agenturen, Servicebetriebe, Unternehmen und die Stadt Frankfurt das Rhein-Main-Gebiet als zentralen Kommunikationsplatz in Deutschland und Europa profilieren. Frankfurts Magistrat hofft zudem, mit Hilfe des

[3169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Editorial

Mekka oder El Dorado?

VS. Das ist die Frage: Welche Stadt ist denn nun das Mekka der deutschen Kommunikationsszene? Wo El Dorado liegt, wissen wir längst - in Frankfurt am Main. Dort werden 40 Prozent des deutschen Werbevolumens erwirtschaftet. Doch weil Fakten die Menschen we

[1181 Zeichen] € 5,75

 
zurück