Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 062

Agenturen

Sprengladung für Hessen

Huth + Wenzel hat beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen erneut die Nase vorn

FRANKFURT Beim zweiten Standort-Wettbewerb für Werbeagenturen des Landes Hessen konnte sich wie im vergangenen Jahr Huth + Wenzel mit einem im wahrsten Sinne explosiven Anzeigenmotiv bei der Jury durchsetzen. Platz 2 und 3 belegten die Frankfurter Agentur

[5695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Der Doktor punktet beim Kunden

GWA-Umfrage unter Agenturchefs spiegelt Trend zur Akademisierung wider / Die Bedeutung von Doktor-Titeln wächst

FRANKFURT In der Werbebranche arbeiten immer mehr Akademiker. Während in der Kreation auch Quereinsteiger mit unterschiedlicher Bildung Chancen haben, rekrutiert sich der Berater-Nachwuchs ganz überwiegend aus Hochschulen. Gesteigerten Wert legen Agentur-

[6310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

[6354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Keine Chancen für Zeithamster

Viele Firmen schaffen ihre Stechuhren ab und lassen Mitarbeiter Zeit flexibel einteilen / Abschied von der Zeitverbrauchskultur

FRANKFURT Starre Arbeitszeitrahmen gehören in fast allen Unternehmen seit der Erfindung der Gleitzeit der Vergangenheit an. Der aktuelle Trend geht jedoch noch einen Schritt weiter: Auf der Basis von Vertrauensarbeitszeitsystemen schaffen immer mehr Organ

[9033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

[7443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Hoch motiviert trotz Stress im Job

Mitarbeitermotivation wird bei erhöhtem Arbeitsdruck zur zentralen Führungsaufgabe in Agenturen / Feedback immer wichtiger

FRANKFURT In Zeiten steigender Arbeitsbelastung gewinnt gerade in Agenturen die Motivation von Mitarbeitern als Führungsthema an Bedeutung. Dabei reichen klassische Incentives wie Partys und Reisen allein nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu Höchstleistungen

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Kreativer Nachwuchs läßt hoffen

ADC richtet 15. Nachwuchswettbewerb aus / Junior 98 kommt von TBWA Frankfurt / Junior-Talent in drei Kategorien vergeben

FRANKFURT Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: 22 Mitglieder des Art Directors Club Deutschland (ADC) hatten sich bei Ogilvy & Mather in Frankfurt eingefunden, um insgesamt 125 Nachwuchsarbeiten zu bewerten. Am Ende wurde neben dem ADC-Junior des

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Personality Management & Karriere

Auf der Jagd nach Neugeschäft

Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

[6932 Zeichen] € 5,75

 
weiter