Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

McCann-Erickson gewinnt Bernd Misske für GM-Etat

FRANKFURT Der international renommierte Top-Kreative Bernd Misske kehrt für McCann-Erickson von New York nach Frankfurt zurück. Von dort aus wird er zusammen mit Garry Neel, Senior Vice President and Group Director, die neu installierte Unit General Motor

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bühler eröffnet Büro in London

Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Pitchfinale um Opel-Astra-Etat

Saatchi & Saatchi ist um Deutschland-Budget noch im Rennen

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist die letzte deutsche Agentur, die noch im Rennen um den Einführungsetat des neuen Opel Astra für Deutschland ist. Noch in diesem Jahr soll die Entscheidung zwischen den beiden Finalteilnehmern Saatchi & Saatchi

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

Agenturen Business

Independents wollen keinen Gleichschritt

Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

[11245 Zeichen] € 5,75

 
weiter