Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Medien Serie

    FAZ: Kluge Köpfe und kluge Gedanken

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH baut ihr Geschäft aus/Zentrum der Aktivitäten bleibt das gedruckte Medium/Seit 1993 auch digitale Produkte

    FRANKFURT Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH ist der neuntgrößte deutsche Medienverlag. Ihre Kontinuität im Aufwärtstrend verdankt die Verlagsgruppe in erster Linie ihrem Stammprodukt, der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Kluge Köpfe, wo immer man a

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

    Medien Serie

    Medienexperten sind mit der MA zufrieden

    Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

    FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

    [13625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 040

    Medien Serie

    Umstrittene Heftauflage

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden zum Thema Heftauflage / 2. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Klaus Klaffke, Gesamtan

    [7351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 070

    MEDIEN Serie

    Einmalige Optik und Reduktionsreichtum

    Chefredakteur Thomas Schröder und Fleckhaus-Schüler Hans-Georg Pospischil setzen beim "FAZ-Magazin" auf selbstbewußte Bild- und Layoutstrecken

    FRANKFURT Für Art Director Hans-Georg Pospischil ist das "FAZ- Magazin" das "schönste Blatt der Welt", Chefredakteur Thomas Schröder sieht es "in der kleinen Gruppe der führenden europäischen Magazine", HORIZONT hat 1985 beide zu "Medienmännern des Jahres

    [5372 Zeichen] € 5,75