Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

[8279 Zeichen] Tooltip
Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 034

Unternehmen

Kein Glücksspiel ohne Grenzen im Internet

Werbeverbote für ungenehmigte Glücksspiele mit Geldeinsatz / Unerwünschte Telefon- und Faxwerbung bleibt unzulässig / Von Dr. Ingo Jung

FRANKFURT Glücksspiele und Lotterien - auch im Internet - brauchen im Inland eine behördliche Konzession, wenn sie mit Geldeinsatz betrieben werden, das bestätigt auch ein aktuelles Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH). Die Rechtslage erläutert Dr

[13234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Renault betont Vielfalt der Varianten beim Master

FRANKFURT Entscheider für den Fuhrpark sind die Zielgruppe einer von Publicis in Frankfurt entwickelten Kampagne für Renault-Transporter. Mit drei Motiven will die erfolgreichste Importmarke in Deutschland kommunizieren, dass der Renault Master sich neben

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Unternehmen

Firmen-Leitbilder führen oft ins Mittelmaß

Die Gefahren des Managementinstruments werden oft unterschätzt / Die drei Fallen auf dem steinigen Weg zu einer erfolgversprechenden Corporate Identity

FRANKFURT Leitbilder sind ein wirksames Managementinstrument zum Aufbau einer Unternehmensmarke. Dass viele Firmen mit diesem Instrument fahrlässig umgehen und Gefahren ignorieren, zeigt Wolfram Schweickhardt, Geschäftsführer Pajunk & Schweickhardt, in se

[6850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Ford stärkt das Markenimage

In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Sony Music Entertainment gibt sich eine neue Struktur

FRANKFURT Die "Generierung von überproportionalem Wachstum" ist das Ziel der aktuellen Umstrukturierung von Sony Music Entertainment in Frankfurt. Kernpunkte der Änderung sind die Integration der Abteilungen Repertoire Management und Trade Marketing, die

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Telekommunikation wirft Werbemotor an

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal um 6,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark / Deutliches Plus bei dekorativer Kosmetik / Deutsche Telekom rückt vor

FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent auf 7,38 Milliarden Mark sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1999 langsamer gestiegen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (plus 8,6 Prozent). Zu den wachstumsstärksten Bran

[3408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter