Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Marke braucht Emotion

    1. Brigitte-Beauty-Forum / Die Kosmetikmarken müssen stärker und sympathischer werden

    FRANKFURT Immer mehr Kosmetik wird im Supermarkt gekauft, unter anderem weil Frauen mehr auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. An die Marke stellt das neue Anforderungen. Das zeigte das 1. Brigitte-Beauty-Forum, das Gruner + Jahr, Hamburg, im Rahme

    [2913 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 012

    UNTERNEHMEN

    TV-Auftritt für neue Kosmetiklinie von Merz

    FRANKFURT Mit einer bundesweiten TV-Kampagne unterstützt der Kosmetikhersteller Merz & Co., Frankfurt, aktuell die Einführung der neuen Produktlinie "Platubex Age Active". Im Mittelpunkt des 20-Sekunden-Spots, der täglich mit hoher Frequenz auf den Sender

    [713 Zeichen] € 5,75