Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle will Mousse-Range unter Dachkampagne einen

FRANKFURT Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, bringt derzeit zwei neue Mousses auf den deutschen Markt, die ab kommendem Jahr im Rahmen einer neuen Dachkampagne für Nestlíe-Mousses in Print und Funk beworben werden soll. Agentur ist Trust Cor

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

West nutzt Trendsportarten für Stadt-Promotionaktion

FRANKFURT Unter dem Motto "West Fun City" tingelt im August der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma mit seiner Zigarettenmarke West durch deutsche Großstädte. Im Mittelpunkt der Promotionaktion steht die amerikanische Trendsportart Inline-Skating. In Städten

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Tschechischer Handel im Blick

Fachzeitschrift ermittelt erstmals Top 50 der Handelsfirmen

FRANKFURT Die Marktwirtschaft in der ehemaligen Tschechoslowakei ist im vollen Gange. Bereits im vergangenen Jahr waren mehr als die Hälfte der 50 größten tschechischen Unternehmen aus dem Lebensmittelhandel im privaten Besitz. Das Fachmagazin "Moderni Ob

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Wettbewerb um weiße Wäsche

Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

[2882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Riesendruck im Babygläschen

Hipp erhöht Budget im zweiten Halbjahr erheblich /Alete wirbt für Jubiläumspreise / Milupa jetzt bei Schlecker gelistet

FRANKFURT Im Markt für Babyglaskost trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Drogeriemarktkette Schlecker hat sich vom Preiseinstiegssegment verabschiedet und fürs obere Segment Milupa gelistet. Die Friedrichsdorfer gehen mit einer Kampagne, über deren Start

[4372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dialog der Getränkebranche

Zweitägiges Marketingseminar Ende August in Frankfurt

FRANKFURT Der Marketing- und Kommunikationsberater Rüdiger Ruoss, Chur/ Graubünden veranstaltet am 23. und 24. August dieses Jahres das Marketingseminar "2. Dialog mit dem Handel". Als Referenten sind unter anderem Top-Repräsentaten aus dem Lebensmittelfa

[1491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

"Big Idea" versus Nischenpolitik

Marlboro, Visa, Veuve Clicquot und Nescafíe - vier Strategien internationaler Marken im Fokus auf dem Kommunikationstag

FRANKFURT Globales Marketing versus regionale Konzepte, die "Big Idea" des Marlboro-Konzeptes gegenüber der extremen Nischenpolitik der Champagnermarke Veuve Clicquot - diese Gegensätze markierten die Eckpunkte des Markenforums auf dem 6. Deutschen Kommun

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Maggi präsentiert neue Range von Nudel-Snacks

FRANKFURT Mit fünf verschiedenen Pasta-Snacks führt die Maggi GmbH jetzt eine neue Fertiggerichte-Range auf dem deutschen Markt ein. Die für Einzelesser portionierten Gerichte, die ab Mitte Juli intensiv in allen großen TV-Sendern beworben werden sollen,

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

[2412 Zeichen] € 5,75

 
weiter