Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 080

Design

Wo der Konsum die Kultur trifft

Nach Hamburg bekommen Berlin und Düsseldorf ein Stilwerk / In Frankfurt steht die Großmarkthalle als Standort zur Debatte

Noble Marken brauchen einen passenden Rahmen. Das weiß jeder Interior Designer. Und wenn sie auch noch ihren Wert wesentlich über ambitioniertes Design herstellen, reicht der schicke Shop nicht aus: Von der Architektur bis zur Kultur muß alles stimmen. Ob

[5238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

TW startet Wohnzeitschrift

Fachtitel Textil-Wirtschaft Wohnen erscheint dreimal jährlich

FRANKFURT Unter der Dachmarke "Textil-Wirtschaft" erscheint in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, jetzt die neue Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft Wohnen". Die "Textil-Wirtschaft Wohnen" will ein umfassendes Wohnkonzept darstellen und d

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[5475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Messe-Marathon beginnt

Branchenverbände machen sich mit Prognosen Mut

LZ. Frankfurt, 17. August. Auf den bevorstehenden Messe-Marathon setzen die jeweiligen Branchen große Hoffnungen. Trotz der weiterhin eher flauen Verbrauchernachfrage überwiegen optimistische Prognosen. Diese Zuversicht gründet sich darauf, neue Produkte

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 239

Messen

Frankfurter Herbstmesse: Wohn- und Geschenkkultur

Gehobenes Genre

mv Frankfurt - Vom 26. bis 30. August 1995 öffnet die traditionelle Frankfurter Herbstmesse wieder ihre Tore. Auf rund 272000 m2 Fläche stellen mehr als 4700 Hersteller aus 70 Ländern ihre Konsumwaren des gehobenen Genres aus. Dabei werden dem Fachhande

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 239

Messen

Passage

Chance für Anbieter aus Schwellenländern

gh Frankfurt - Der Konsumgütermesseplatz Frankfurt wird ausgebaut. Zu den Messen Premiere, Ambiente und Herbstmesse gesellt sich nun die "Passage", die erstmals vom 7. bis 9. November 1996 stattfinden soll. Ziel der Erstveranstaltung: Rund 400 Aussteller

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

Messen

Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

Zwei Messen zu einem Termin

sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 053

Messen

Thema Domus

Einrichtungsmesse auf Ende August vorverlegt

TW Frankfurt - Die Frankfurter Einrichtungsmesse "Thema Domus" will in diesem Jahr früher ihre Tore öffnen als zunächst geplant. Die Fachmesse für den gehobenen Wohnbedarf soll nunmehr zeitgleich mit der Frankfurter Herbstmesse vom 26. bis 30. August 19

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

Wohnen

Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

Zwischen Tisch und Terracotten

sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

[5461 Zeichen] € 5,75

 
weiter