Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

ONLINEWERBUNG Mediaagenturen blockieren teilweise Web-Werbung bewusst / Überzeugungsarbeit wird schwieriger

Online-Planer stärker unter Druck

FRANKFURT Immer häufiger bekommen die Mediaagenturen zurzeit Besuch von Marktforschern, die über die Vorteile und Möglichkeiten von Onlinewerbung informieren wollen. Vor allem Portalbetreiber und Onlinevermarkter setzen verstärkt entsprechende Studien auf

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Optimierte Mediaplanung braucht flexiblere Preise

Mehr Effizienz durch sekundengenaue Nutzungswerte / Medien bezweifeln Praktikabilität

FRANKFURT Damit die Mediaplanung effektiver und effizienter gestaltet werden kann, fordern Mediaagenturvertreter im Vorfeld der OWM-Fachtagung erneut detailliertere Medianutzungsdaten und eine flexiblere Preisgestaltung. "Der Mediaeinsatz müßte hinsicht

[2890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Seminar erklärt Methoden moderner Mediaplanung

FRANKFURT Vom 16. bis 17. April 1999 veranstaltet der GWA in Kooperation mit Horizont in Frankfurt das Seminar "Planungspraxis Print und TV". Die Ausweitung des bestehenden Medienangebots fordert von den Medienverantwortlichen immer weiter gehende Kenntni

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

DSR macht deutlichen Vorstoß

Der Marktführer DSR wird den G-Wert pro Stelle ausweisen

FRANKFURT Als erstes deutsches Außenwerbungsunternehmen wird die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, ihren Kunden Leistungswerte für jeden einzelnen Plakatstandort anbieten. Damit forciert der Marktführer ein weiteres Mal die Bemühungen der Bra

[1912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 059

Agenturen Kreation

Huth & Wenzel punktet mit Kicker-Motiv

Beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen verhalf Eintracht Frankfurt ungewollt zum Sieg/Große Ideenvielfalt, aber auch starke Niveau-Unterschiede

FRANKFURT 28 Agenturen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen beteiligt. Gesucht wurde das beste Selbstdarstellungs-Motiv unter Einbezug des Standorts Hessen. Sieger wurde die Agentur Huth & Wenzel, Frankfurt, mit einem ironischen Seitenblick

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Anzeigenwettbewerb sucht die beste Hessenkampagne

FRANKFURT Die hessische Landesregierung hat einen Anzeigenwettbewerb initiiert und hessische Agenturen aufgefordert, ihre besten Standortideen in Selbstdarstellungsanzeigen unter dem Kampagnenlogo "Hessen - hier ist die Zukunft" vorzulegen. Diese Anzeigen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Medien TV+Funk

TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

[22950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vernetzung der Medien nimmt zu

TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

[6238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Niko-Jahrestagung zum Zielgruppenmarketing

FRANKFURT Unter dem Motto Zielgruppenansprache ohne Streuverluste steht die diesjährige Niko-Jahrestagung, die die Niko Media Research GmbH am 19. Juni im Arabella Grand Hotel Frankfurt veranstaltet. Zum Thema "Zielgruppenplanung aus Sicht eines Medienver

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter