Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Fachinfo im Yellow-Press-Outfit

FVW-Tochterverlag startet Wochenmagazin für Reiseverkäufer

FRANKFURT Kompakte Fachinformation in flapsiger Sprache gespickt mit Horoskopen und Gewinnspielen - das ist "Travel Talk", die neue Zeitschrift des Verlags Touristik-Medien, ein Tochterunternehmen des marktführenden Tourismusfachverlags FVW. "Mobbing -

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

FVW startet Zeitschrift für Mitarbeiter von Reisebüros

FRANKFURT Mit Unterhaltung und Fachinformation in leicht konsumierbarer Aufbereitung will der marktführende Tourismusfachverlag FVW die Lesernische der Reiseverkäufer erschließen. Seit dieser Woche wird die Wochenzeitschrift "Travel Talk" aus dem Tochterv

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Neuseeland-Urlaub als Marke

Urlaubsregion will ihre Vorzüge international herausstellen

FRANKFURT Die neuseeländische Touristik-Behörde startet eine Kampagne, um den Markennamen "100 % Pure New Zealand" für Neuseeland-Reisen als einheitlichen Markenauftritt weltweit zu etablieren. Mit der Kampagne will das New Zealand Tourism Board (NZTB)

[1597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Stürmische Zeit für Reisebranche

Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 058

Terminplaner Juli

Auf Goethes Spuren nach Straßburg und Verona

FRANKFURT Eine Reise "belebt, berichtigt, belehrt und bildet" schrieb Johann Wolfgang Goethe 1797 an Schiller. Diese Erkenntnis hat sich die Stadt Frankfurt zu Herzen genommen und bietet die einmalige Zugfahrt "Ein Dichter auf Reisen - Wege zu Goethe" an.

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Trio an der Spitze von C&N

Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Britischer Tourismus-Etat bleibt bei Ogilvy & Mather

FRANKFURT Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather als Verwalterin des britischen Tourismus-Etats behaupten mußte. Nach einer erneuten Überprüfung der Agenturbeziehung bleibt Ogilvy & Mather auch nach 26 Jahren betreuen

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter