Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 059

Agenturen Kreation

Huth & Wenzel punktet mit Kicker-Motiv

Beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen verhalf Eintracht Frankfurt ungewollt zum Sieg/Große Ideenvielfalt, aber auch starke Niveau-Unterschiede

FRANKFURT 28 Agenturen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen beteiligt. Gesucht wurde das beste Selbstdarstellungs-Motiv unter Einbezug des Standorts Hessen. Sieger wurde die Agentur Huth & Wenzel, Frankfurt, mit einem ironischen Seitenblick

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Anzeigenwettbewerb sucht die beste Hessenkampagne

FRANKFURT Die hessische Landesregierung hat einen Anzeigenwettbewerb initiiert und hessische Agenturen aufgefordert, ihre besten Standortideen in Selbstdarstellungsanzeigen unter dem Kampagnenlogo "Hessen - hier ist die Zukunft" vorzulegen. Diese Anzeigen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Hesse komme gewaldisch

Hessische Landesregierung schreibt Anzeigenwettbewerb aus

FRANKFURT Die hessische Landesregierung will beweisen, daß aus Hessen mehr kommt als nur "Ebbelwoi". Insbesondere weil dort etwa ein Drittel der deutschen Werbeagenturen ansässig sind - die meisten davon in Frankfurt. Daher schreibt Wirtschaftsminister

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 050

Medien Interview

"Einigkeit muß ja nicht Stillstand heißen"

Fachverband Außenwerbung forciert Gattungsmarketing / Verkürzung der Stornierungsfrist im Visier / Neuer FAW-Präsident könnte Egon Böttcher heißen

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) will den Werbungtreibenden unter anderem mit kürzeren Stornierungsfristen und der Vereinheitlichung der Buchungszeiträume entgegenkommen (HORIZONT 6/98). Pläne, die in der Außenwerbungsbranche umstritten sind.

[13050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Printmesse findet nicht statt

FRANKFURT "Wir müssen den Marktpartnern ein Optimum an Informations- und Nutzwert bieten. Um dies gut vorzubereiten, ist die Zeit bis zum August einfach zu kurz", kommentiert Karl Dietrich Seikel, Vorstand des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VD

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 059

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Offensive der Zeitungen

ZMG plant mit VDZ gemeinsame Internet-Datenbank Print-Online / Von Dr. Hans-Dieter Gärtner

FRANKFURT Trotz der Medienexplosion der letzten Jahre haben die Zeitungen ihre Position als Informationsmedium und Werbeträger Nummer 1 gehalten. Doch können sie ihre Spitzenposition auch 1998 verteidigen? Hans-Dieter Gärtner, Sprecher der Geschäftsführun

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 100

Medien

Planet-Radio provoziert weiter

Neue Kampagne auf Taxen / 2000 Mitglieder im Planet-Club

FRANKFURT Der Techno-Dance-Sender Planet-Radio powert munter weiter: Parallel zur "Ohrgasmus"-Kampagne wird nun auch auf Taxen geworben. Zudem sind bereits rund 2000 Hörer im Planet-Radio-Club. "Wir haben mit vielleicht 500 Mitgliedern gerechnet", koket

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter