Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Banner von More Interactive gewinnt im April

Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

[2596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

[5105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 050

Interactive Business

Internet wird zum Pol der Kaufwünsche

Noch viel zu viele Marketer betrachten das Internet als einfache Fortsetzung von Print und TV mit anderen Mitteln / Interview mit Jim Sterne und Ossi Urchs

FRANKFURT Wer nicht begreift, daß das Medium Internet von den Interessen der Nutzer getrieben wird, verschenkt eine große Marketing-Chance: HORIZONT sprach im Vorfeld der Berliner Internet World mit dem US-Internet-Guru Jim Sterne und Ossi Urchs über E-Co

[10929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesucht werden die besten Fachanzeigen und Banner

FRANKFURT Zum siebten Mal wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gekürt werden die besten Fachanzeigen 1998 und erstmals auch die besten Werbe-Banner aus elektronischen Fachinformationen. Unter Vorsitz von Konrad Wenzel wertet die Jury

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Richtig werben im Internet

GWA-Seminar soll über Online Advertising aufklären

FRANKFURT Werbung in den neuen Medien gewinnt an Bedeutung. Um die besonderen Anforderungen und die geeigneten Strategien von Online-Werbung geht es am 16. Juli in Frankfurt. Die Agenturlandschaft nähert sich dem hyperdynamischen Werbemedium Internet nu

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

Interactive

Bequeme Geldgeschäfte

Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

[8431 Zeichen] € 5,75

 
weiter