Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

GWA-Tagesseminar: Wie führt man eine Agentur?

FRANKFURT Ein GWA-Tagesseminar beschäftigt sich am 29. Oktober in Neu- Isenburg bei Frankfurt mit dem Thema, wie man eine Agentur führt. Auf diese Frage gibt es zwar keine allgemeingültige Antwort. Aber einige Ansätze, die die beiden Young & Rubicam-Gesch

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

[9035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Zukunft der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag über Marketing und Plakat 2000

FRANKFURT Am 12. März findet im Hotel Kempinski Gravenbruch, Frankfurt, der 2. Deutsche Plakattag statt. Auf dem Programm steht die Zukunft und die Performance der Außenwerbung. Über die Frage "Was wird aus der klassischen Kommunikation und ihren Medien

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 046

Medien

Plakattag lockt nach Frankfurt

Branchenevent für die Außenwerbungsbranche am 12. März

FRANKFURT Am 12. März lädt HORIZONT zum zweiten Deutschen Plakattag nach Neu-Isenburg ein. Auf dem Programm des Plakattags, den Horizont mit Unterstützung von AWK, Contrast und Deutsche Städte-Reklame veranstaltet, stehen in diesem Jahr Effizienz in der

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

HORIZONT-Award wird am 16. Januar 1997 verliehen

FRANKFURT Zum 14. Mal verleiht HORIZONT am 16. Januar 1997 den H ORIZONT -Award. Ausgezeichnet werden drei Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien, die für ihre unternehmerischen und persönlichen Leistungen geehrt werden. Den Auftakt der Fest

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

Horizont-Award 1996

Preisverleihung mit Podiumsdiskussion zum Thema: Die Zukunft der klassischen Werbung

FRANKFURT HORIZONT verleiht am 16. Januar 1997 zum 14. Mal den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Auftakt der Festveranstaltung im Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der klassischen Werbung. Drei

[2090 Zeichen] € 5,75

 
weiter