Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Medien Print

Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

[6515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 047

Medien

Vorsichtiger Optimismus

BDZV/ZMG-Anzeigenstatistik 1997: Moderates Minus der Anzeigenumfänge von 2,1 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der regionalen Abo-Zeitungen haben 1997 um 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenstatistik der Zeitungen in Deutschland 1997, die der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

[8350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Frankfurt ist eine lahme Spinne im Netz

Hessen liegt nicht vorn / Die Digital Location ist mehr Wunsch als Wirklichkeit / Michael Klein, Leiter des Instituts für Neue Medien, zieht eine Zwischenbilanz

Machen wir uns nichts vor. Frankfurt/Rhein-Main ist kein Standort für neue Medien. Weder können wir mit herausragenden Initiativen zum Beispiel eines ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe oder einer KHM (Kunsthochschule für Medien) in

[6769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Prickelnder Etatgewinn für Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH hat ihren Werbeetat an die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, vergeben. In einem kleinen Pitch konnten sich die hessischen Kreativen gegen den ehemaligen Etathalter Damm, Koblenz, durchsetzen. B

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

Medien TV + Funk

Radiowettbewerb wird härter

In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Man bekennt sich zu Henninger

Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

[803 Zeichen] € 5,75

 
weiter