Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

[2228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bühler eröffnet Büro in London

Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Keine Herausforderung zu groß

Klaus Flettner, Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, strebt eine dominierende Stellung am Standort Rhein-Main an

FRANKFURT Er gehört nicht zu denen, die sich verbiegen lassen. Klaus Flettner, Ex-Inhaber von Bühler, Flettner & Partner, Kurzzeit-Boß von DDB und seit neuestem Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, mag keine halbherzigen Kompromisse - auch dann, wenn e

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

Agenturen Business

Independents wollen keinen Gleichschritt

Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

[11245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

BF&P und DDB verschmelzen

DDB Frankfurt erhält durch erwartete Fusion neues Potential

FRANKFURT Wie bereits erwartet (HORIZONT 1/2/97), haben die Frankfurter DDB-Niederlassung und die Agentur des neuen DDB-Chefs Klaus Flettner Bühler, Flettner & Partner (BF&P) fusioniert. Als " bestens gewappnet für die gestiegenen Anforderungen der Kund

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Bühler: Es gibt keinen DDB-Deal

Zwei Gespräche geführt / Bühler, Flettner & Partner bleibt solo

FRANKFURT Fred Bühler ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Es gibt keinen Deal zwischen uns", kommentierte er Gerüchte, Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hätte sich mit DDB, Düsseldorf, über den Verkauf von Anteilen vertraglich geeinigt.

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

[2480 Zeichen] € 5,75

 
weiter