Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Bates stärkt sich mit Seat-Etat

Das deutsche Office holt den Euro-Etat der Volkswagen-Tochter ins Agenturnetz/Strategische Führung liegt in Frankfurt

FRANKFURT Über neun Monate hat der Pitch um das Europa-Paket von Seat gedauert. Strahlender Sieger ist das Bates-Network - allen voran das deutsche Office, das den Etat für die seit dem Honda-Verlust autolose Agenturgruppe an Land gezogen hat und als Lead

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Ohrwurm, Nervensäge und Markenbank

Jingles sind eine Markenbank, die manchmal jahrzehntelang Bestand hat/Die Musik zur Werbung sollte die Markenwerte unterstützen und untermauern

FRANKFURT Gute Werbe-Jingles sind wie Sekundenkleber. Nach dem ersten Kontakt lassen sie nicht wieder los und kleben für immer. Und ein Phänomen ist: Viele der Jingles sind anscheinend für die Ewigkeit - sie überleben Agenturen, Kampagnen und Marketingche

[5752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Walther Kraft wieder in der Bates-Geschäftsführung

FRANKFURT Walther Kraft, 50, ist zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt. Als Geschäftsführer Kreation knüpft er dort an, wo er 1993 bei Bates, Frankfurt, aufgehört hatte. Damals trieb es ihn als Head of Marketing zu Sat 1, bevor er zwei Jahre später

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

Agenturen Business

Der Weihnachtsmann wird kreativ

Was Agenturen ihren Kunden schenken/Präsente mit Responseelement sind im Trend/Kreative Ideen statt teurer Geschenke

FRANKFURT Alljährlich stellt das nahende Weihnachsfest die Agenturen vor die Frage: Was schenken wir nur unseren Kunden? Die Wahl der Präsente will gut überlegt sein. Großartige Geschenke sind passé, kreative Ideen sind in - und wenn dafür die Zeit fehlt,

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Es rappelt in der Flimmer-Kiste

TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Bates schafft Riesensatz

Frankfurter Agentur machte 1995 Umsatzplus von 22 Prozent / Jetzt soll konsolidiert werden

FRANKFURT Mehr als zufrieden ist das Bates-Team um Ulrich Veigel und Gerd Neumann mit dem Jahr 1995: Neun von zehn Pitches wurden gewonnen, das Billingvolumen schwoll auf stattliche 182 Millionen Mark an. "Wir sind aus eigener Kraft gewachsen. Wir haben

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Masse statt Klasse bei Eurobest

Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Journal Magazin

Frankfurt

Im Frühtau zur City

Wer morgens einkauft, den belohnen die Händler: Frankfurt lockt Früheinkäufer an den vier Samstagen vor Weihnachten mit speziellen Angeboten in die Innenstadt. Kinder können sich kostenlos im Kinderkino amüsieren, während die Eltern unbeschwert einkaufe

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Jury traf Vorauswahl für den Eurobest- Wettbewerb

FRANKFURT Anfang der Woche traf sich eine zehnköpfige Jury hochkarätiger deutscher Kreativer, um die Vorauswahl für den europäischen Kreativwettbewerb Eurobest zu treffen. Dieses Jahr wurden 3348 Arbeiten aus den Bereichen Print, TV, Film und Plakat aus 2

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter