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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 050

Medien Interview

"Einigkeit muß ja nicht Stillstand heißen"

Fachverband Außenwerbung forciert Gattungsmarketing / Verkürzung der Stornierungsfrist im Visier / Neuer FAW-Präsident könnte Egon Böttcher heißen

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) will den Werbungtreibenden unter anderem mit kürzeren Stornierungsfristen und der Vereinheitlichung der Buchungszeiträume entgegenkommen (HORIZONT 6/98). Pläne, die in der Außenwerbungsbranche umstritten sind.

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Plakat hat Chance auf tragende Rolle im Markt

Regionale Klientel rückt in den Fokus der Außenwerbung / 2. Deutscher Plakattag in Frankfurt

FRANKFURT "Back to the roots" heißt es für die deutsche Außenwerbung. Eine stärkere Regionalisierung soll das Medium mit den regionalen Stärken aus der Umsatzflaute führen. Auf dem 2. Deutschen Plakattag präsentiert die Branche ihr Leistungsspektrum. "S

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Aufbruch in neue Dimensionen

PMA 98 liefert valide Werte / Regelmäßige Erhebungswellen geplant / Der FAW plant die Kürzung der Stornierungsfristen

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche ist im Umbruch. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) legt mit der PMA 98 validierte und kalibrierte Leistungswerte vor ( Seite 44). Zudem hat der FAW die Verkürzung von Stornierungsfristen bei Ganzsäulen und Plakaten gepla

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 001

FAW kann Leistung nachweisen

Kürzung von Stornierungsfrist geplant / PMA 98 präsentiert

FRANKFURT Mit der neuen Plakat-Media-Analyse (PMA 98) kann der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, jetzt validierte Daten erstmals für Gesamtdeutschland bieten. "Die neue PMA wird einen Schub auslösen", konstatiert FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffm

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 059

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Harte Zeiten für Außenwerber

Verdrängungswettbewerb nimmt zu / Verhaltener Optimismus

FRANKFURT Die Außenwerbung hat ein schweres Jahr hinter sich. Die Hoffnung auf eine Vergrößerung des Marktanteils von drei Prozent ist durch den Umsatzeinbruch Anfang 1997 zunichte gemacht worden. Ende des Jahres kam die Entscheidung für ein Tabakwerbever

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Front gegen Werbeverbot

Drohendes europaweites Verbot der Tabakwerbung wird von vielen Verbänden scharf kritisiert

FRANKFURT Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW sowie zahlreiche andere Verbände und Unternehmen zeigen entschiedenen Widerstand gegen das Verbot der Tabakwerbung, das vergangenen Donnerstag von den EU- Gesundheitsministern beschlossen wurd

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

Medien Aussenwerbung

Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

[10385 Zeichen] € 5,75

 
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