Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

GWA lädt Kreative zum Text-Seminar mit Siemes

FRANKFURT Mit "Text und Konzeption" beschäftigt sich ein Seminar des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, das am 7. und 8. Mai 1999 in Frankfurt in Kooperation mit Horizont stattfindet. Referent ist Reinhard Siemes, Büro für Werbung, München. Neben Kurzvort

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 049

Agenturen Serie

Free your mind - your ass will follow !

Kreativ-,,Frischling'' Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ein persönliches Resümee über den fünftägigen VDZ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT Neue Energie tanken, die Seele baumeln lassen und kreatives Intensivtraining mit 19 anderen Junioren - da nimmt jeder eine Menge Erfahrungen mit nach Hause. Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ihr ganz persönliches Resümee aus dem

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Großer Erfolg ohne das große Geld

Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

[5160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

ADC-Vorstand formiert sich

Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Quäntchen, Alfabet und Majonäse

Agenturen scheuen sich, die reformierte Rechtschreibung in ihren Copys umzusetzen / Werber weisen Medien Vorreiterrolle zu

FRANKFURT Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache. In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien die neuen Regeln lernen. Verbindlich sollen sie 2005 sein. Doch die meisten Agenturen zwischen Kiel und Garmisch scheuen

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter