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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

    Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

    Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal stagniert in Deutschland

    Frankfurt, 19. Mai. Die L'Oréal-Gruppe Deutschland hat im Geschäftsjahr 2004 umsatzmäßig an Fahrt verloren. Die Erlöse stagnierten bei 1,004 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Düsseldorfer 1,036 Mrd. Euro umgesetzt. Dennoch meldet der Kosmetikhersteller gut

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal wächst in Skandinavien

    Frankfurt, 16. November. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal übernimmt die skandinavische Shampoo-Marke "Response" von Colgate Palmolive zu einem nicht genannten Preis. L'Oréal zufolge zählt die Marke zu den drei wichtigesten Haarpflege-Marken in

    [705 Zeichen] € 5,75