Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

Service Schwerpunkt Anuga

Vielseitig und auf hohem Niveau

Frankreich: Präsentiert sich auf vier Gemeinschaftsständen

Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 230 Unternehmen zählt Frankreich erneut zu den führenden Auslandsbeteiligungen im Rahmen der Anuga. Etwa 4500 qm werden belegt. Zu den ausstellenden Unternehmen gehören zahlreiche Einzelaussteller sowie mehrere Gruppenstän

[3771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 020

Frischware

Streit um Camembert geht weiter

Auflagen für AOC-Produkte gelten vorerst unverändert

Frankfurt, 31. Mai. In Frankreich fordern die beiden Molkereien Lactalis und Isigny Sainte-Mère, beide bedeutende Hersteller von Camembert de Normandie mit kontrollierter Ursprungsbezeichnung (AOC), bislang vergeblich eine Lockerung der AOC-Auflagen. Das

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 022

Frischware

Lactalis steigt in Tschechien ein

Frankfurt, 18. Mai. Der französische Milchkonzern Lactalis SA, Laval, übernimmt in Tschechien Promil a.s., einer der größten Milchverarbeiter des Landes, mit rund 30 Mio. Euro Jahresumsatz und über 100 Mio. kg Milchaufkommen. Der neue Standort wird künft

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 024

Frischware

Lactalis darf Galbani haben

Frankfurt, 27. April. Die Europäische Kommission hat die Übernahme der italienischen Molkereigruppe Galbani Spa, eines Tochterunternehmens der Investmentgesellschaft BC partner, durch den französischen Molkereikonzern Lactalis genehmigt. Durch die Überna

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

Frischware

Lactalis gelingt Milliardencoup

Französischer Konzern kauft Galbani - Gerüchte um Dairy Crest

Frankfurt/Paris, 19. Januar. Groupe Lactalis s.a., Laval, ist allen anderen möglichen Bietern zuvorgekommen und hat mit dem Investmentfond BC Partners die Übernahme von Egidio Galbani S.p.a. in Mailand vereinbart. Für schätzungweise 1,5 Mrd. bis 2 Mrd. E

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 022

Frischware

Lactalis setzt auf Marke

Auslandsanteil bei 39 Prozent - Italiengeschäft wird gestärkt

Frankfurt, 24. Juni. Die französische Lactalis-Gruppe hat 2003 einen Umsatz von 5,35 Mrd. Euro (- 2,7 Prozent) erlöst, der Auslandsanteil lag bei 39 Prozent. Im Heimatland verarbeitete das Privatunternehmen 2 Mrd. kg Milch (- 9,1 Prozent), weltweit lag

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 022

Frischware

Lactalis macht Président populär

Aktivitäten in Deutschland sollen verstärkt werden - Backkäse-Range bekommt Zuwachs - Mediawerbung wird verdoppelt

Frankfurt, 25. September. Die Lactalis-Gruppe, die Nummer eins im europäischen Geschäft mit Molkerei-Produkten, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Mit Innovationen, Werbung und einer konsumfreundlichen Preispolitik will das Privatunternehmen hier

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

Frischware

Bongrain mit Unilever handelseinig

Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Beschleunigung der internationalen Expansion

Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

[4088 Zeichen] € 5,75

 
weiter