Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Handel hinkt hierzulande hinterher

    Blue Martini Software analysiert CRM-Einsatz in Deutschland, Großbritannien und Frankreich

    Frankfurt, 5. September. Handelsunternehmen stehen heute unter starkem Wettbewerbs- und Ertragsdruck. Der Markt ist gesättigt, Konsumprodukte sind weitestgehend austauschbar und die Verbraucher kritischer und unabhängiger denn je. Es kostet weniger, einen

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Nutzung von CRM-Maßnahmen
    € 5,75