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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 042

Business Handel

Von der Chose zum Maßhemd

Französische Hemden-Anbieter positionieren sich zunehmend vertikal, viele wollen auch in Deutschland Geschäfte machen

Sie präsentieren sich besonders aufgeräumt und adrett. Ihre Übersichtlichkeit zieht den Kunden an, der sich von der allgemeinen Angebotsfülle überfordert fühlt: In Frankreich sind Filialkonzepte rund um Herrenhemden und Damenblusen mit klar umrissenen un

[5668 Zeichen] € 5,75

 
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