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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 036

    Business Handel

    Dessous zu Schnäppchenpreisen

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (6): Das französische Konzept Body One will im Ausland stärker werden

    Bei Body One kaufen Frauen zwischen 15 und 45 Jahren Dessous ein wie modische Accessoires - fast im Vorbeigehen: Hier ein Push up-String-Set in frechen Sommerfarben für knapp 20 Euro, da ein sportliches Hemdchen, das man ebenso gut zur Jeans tragen kann,

    [4766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

    Fashion

    Paris wird internationaler

    Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

    Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 136

    Messen

    Salon International de la Lingerie

    Positive Entwicklung und weiteres Wachstum

    TW Frankfurt - Die Salon International de la Lingerie die vom 27. bis 30. Januar 1996 in Paris stattfindet, will weiter wachsen. Wie die Gesellschaft zur Förderung Internationaler Messen in Frankreich (IMF) mitteilte, ist eine qualitative Weiterentwicklun

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 054

    Messen

    Lyon, Mode City: Wäsche- und Mieder-Messe entwickelt sich kräftig

    Veranstaltung mit Mehrwert

    md Frankfurt - Das Lyoner Pendant zum Salon International de la Lingerie, der jeweils im Frühjahr in Paris stattfindet, hat seine Position beachtlich gestärkt. Für den Herbst-Termin der Lyoner Messe (9. bis 11. September 1995) haben sich eine Reihe neue

    [4053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 079

    Mode

    Salon International Lingerie Paris/Interfilière : Für die Saisons '94/95 und '95

    Ein modischer Leitfaden

    TW Frankfurt - SIL und Interfilière (29.1.-1.2.'94 in Paris) informieren frühzeitig über die modischen Leitbilder der Dessous/Wäsche-Kollektionen '94/ 95 und der Wäschestoff-Entwicklungen'95. Das Stilbüro La Maille in Zusammenarbeit mit weiteren Stilbür

    [1530 Zeichen] € 5,75