Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Großflächig anlegen

    Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 069

    Report Automarketing

    Auf der Suche nach der Zauberformel

    Zur Inszenierung der Marke begnügen sich die deutschen Autobauer nicht mehr mit punktuellen Messe-Events. Erlebnisparks wie die Autostadt Volkswagen und die geplante BMW-Welt suchen permanent den Kontakt zum Kunden.

    Otto Ferdinand Wachs gerät geradezu ins Schwärmen: "Nicht einmal ein Messeauftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erzielt so hohe Werte." Was sein Herz so fröhlich hüpfen lässt, ist die Verweildauer der Besucher. Denn hier, im Erlebnispark

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Die Autotempel sind Publikumsmagneten - Dauerausstellungen der Autobauer in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75