Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 008

    Handel

    Metro AG im ersten Halbjahr besser als erwartet

    LEH, Warenhäuser und Praktiker schreiben rot - 22 C + C-Neueröffnungen in 2000

    mbr. Frankfurt, 24. August. Aufgrund des erneut "sehr erfreulichen" Umsatzwachstums im Cash + Carry-Geschäft gelang es der Metro AG im ersten Halbjahr 2000 das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 10,4 Prozent auf 238 Mio. DM zu steigern. Für d

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Größte Charity Shop-Kette will auf dem europäischen Kontinent expandieren

    Oxfam kommt nach Frankfurt

    ed London - Einzelhandel als Form tätiger Nächstenliebe - das ist die Idee, die hinter den Charity Shops steht, die in Großbritannien schon seit einiger Zeit etabliert sind und durch die konjunkturschwachen Jahre der Rezession zusätzlichen Auftrieb bekomm

    [6582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

    Handel

    Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

    Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

    ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

    [5523 Zeichen] € 5,75