Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Business

Reno marschiert in die City

Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

[5891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 020

Frischware

Kaum Auswirkungen

Ernährungsindustrie reagiert verhalten auf Genmais-Verbot

Frankfurt. Das von Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner verhängte Anbauverbot für Genmais MON810 wird von der Ernährungsindustrie eher zurückhaltend kommentiert. "Wir müssen uns die Begründung der Ministerin noch genau anschauen, fühlen uns aber

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 026

Recht

Apotheker blicken nach Luxemburg

Frankfurt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass der EuGH hier anders entscheidet als bei den griechischen Optikern", sagt der Vorstandsvorsitzende der Celesio AG, Fritz Oesterle, im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Der Europäi

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

Service

TERMINE

Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Verival-Bio löst die Marke Perlinger ab

Frankfurt, 8. März. Die Tiroler EP-Naturprodukte AG, Itter/Tirol, peilt in Deutschland 2007 eine Umsatzverdoppelung an. Die größte Herausforderung: Zur Jahresmitte soll die Traditionsmarke "Perlinger" durch eine Neuschöpfung, "Verival-Bio", ersetzt werde

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

Industrie

Perlinger stellt Vertrieb neu auf

Neue Struktur soll die Bio-Produktvermarktung optimieren

Frankfurt, 9. März. Der Tiroler Anbieter von Bio-Produkten, Perlinger, verspricht sich von einer Umstellung der Vertriebsstruktur in Deutschland und einer professionellen Steuerung eine deutliche Absatz-Verbesserung. Seit 1. März 2006 verantwortet Peter

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 022

Frischware

BSE auf dem Rückzug

Über 10 Mio. Rinder untersucht - Weniger junge Tiere betroffen

Frankfurt, 29. Juli. BSE ist in den europäischen Rinderherden auf dem Rückzug. Die in der Vergangenheit ergriffenen Maßnahmen zeigten Wirkung, meint die EU-Kommission. Nach einem Bericht der Europäischen Kommission ist die Zahl der positiv auf BSE getes

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

Business Türkei

Ein Land stellt sich neu auf

2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

[15570 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 028

IT und Logistik

Europa-Stammdaten für Delhaize

WWRE lässt erste Daten in IT-Systeme des Handels fließen

Frankfurt, 12. Februar. Der B2B-Marktplatz WWRE liefert Delhaize als erstem europäischen Händler Stammdaten. Sechs weitere Retailer des alten Kontinents wollen bald folgen. Auf Seite der Lieferanten will Procter&Gamble jetzt an die Stammdatenbank andocken

[1723 Zeichen] € 5,75

 
weiter