Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

Industrie

Antipasti-Spezialist gibt Marke Deluna mehr Profil

Künftig Unterstützung durch Medienwerbung - Ausbau des Angebotes mit Sortimentsschalen

Frankfurt, 3. August. Der Antipasti-Spezialist Deluna will seine Marke künftig bewerben und baut sein Sortiment aus. Statt wie bisher nur in Gläsern gibt es ab Oktober auch Antipasti in Schalen. Die Deluna AG mit Sitz in Chur/Schweiz plant, die gleichnam

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 024

Frischware

Royal Friesland kann Preisverfall ausgleichen

Holländischer Milchkonzern erzielt höhere Gewinne - Umsatz leicht rückläufig - Kosten gesenkt - Wachstum in Übersee

Frankfurt, 16. März. Royal Friesland Foods N.V. hat 2005 ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet. Umsatzrückgänge und Preisverfall auf den europäischen Märkten konnten durch Effizienzverbesserungen vor allem im Käsegeschäft und Erfolge in Asien a

[4301 Zeichen] Tooltip
Ertrag vor Umsatz - Zahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 022

Frischware

Geflügelwirtschaft in Abwehrposition

Gerüstet für den Ernstfall - Produktionskürzungen - Schlachtgeflügel-Preise stabil - Druck auf Freilandware durch Stallpflicht

Frankfurt, 2. März. Die Geflügelbranche in Deutschland ist gewappnet gegen das Übergreifen der Vogelgrippe auf Nutztierbestände und wird nicht müde, den gefahrlosen Verzehr von Geflügelfleisch und Eiern zu proklamieren. Gleichzeitig reduziert sie teilwei

[4819 Zeichen] Tooltip
Hähnchen immer beliebter – Pro-Kopf-Verbrauch (kg) von Fleisch in Deutschland

Fleischkonsum schrumpft – Fleisch insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour will Aldata Gold

Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 020

Frischware

Campina setzt Einkaufstour fort

Frankfurt, 8. Juli. Der holländische Molkereikonzern Campina bv, Zaltbommel, übernimmt in Griechenland seinen bisherigen Distributionspartner Quality Brands International SA (QBI). Das Unternehmen firmiert künftig als Campina Hellas. Die Akquisition versc

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Importierte Konserven günstig wie nie

Niedrige Rohwarenpreise bei Fisch oder Trockenfrüchten beeinflussen Inflationsrate

ach. Frankfurt, 11. November. Die Preise für importierte Konserven sind zur Zeit so günstig wie noch nie. Diese Lebensmittel halten die Inflationsrate niedrig. Auch Nüsse sind zur Zeit günstig zu haben. Zu diesem Schluss kommt jetzt der Waren-Verein der

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 117

Industrie

Italiens Textilmaschinenindustrie

Türkei und China sind die größten Märkte

TW Frankfurt - Die Türkei ist eines der wichtigsten Wachstumsländer, was die Textil-Produktion angeht, und sie rüstet ihren Maschinenpark weiter massiv auf. Das zeigt auch die jüngste Statistik von Acimit, dem italienischen Verband der Textilmaschinenhe

[1660 Zeichen] € 5,75

 
weiter