Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 053

Länder Report Finnland

Raisio setzt auf Benecol

Gruppe erschließt mit cholesterinsenkendem Wirkstoff neue Märkte - Emmi bringt Joghurtdrink

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Chemie- und Nahrungsmittelkonzern Raisio Group plc (Umsatz 2002: 843,1 Mio. Euro), Raisio, sieht sich mit seinem cholesterinsenkenden Wirkstoff "Benecol" auf einem guten Weg. Nach Angaben von Jouko Broman, Verkaufs-

[3815 Zeichen] Tooltip
Wachsende Auswahl - Stanolester enthaltende Benecol-Produkte und die Länder, in denen sie verkauft werden (Februar 2003)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

Nestlé begibt sich auf neues Terrain

Frankfurt, 18. Juni. Die Nestlé S.A., Vevey, und die Colgate-Palmolive Co., New York, wollen mittels einer Kooperation noch gezielter vom Wachstumsmarkt "Mundpflege für unterwegs" profitieren, der jährliche Wachstumsraten von rund 20 Prozent aufweist und

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter Numico entschlackt

Frankfurt, 18. Juni. Der niederländische Nahrungsmittelkonzern Royal Numico N.V., Zoetermeer (Milupa), verkauft seine verlustreiche US-Nahrungsergänzungsmittel-Tochter Rexall Sundown Inc., Florida, an den US-Hersteller und Distributor NBTY Inc. Der Kaufpr

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 017

Industrie

Exportklima laut CMA gedämpft

Frankfurt, 28. November. Die Unternehmen der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft schätzen die Geschäftslage im Export geringfügig positiver ein als noch im Mai, so das Ergebnis der aktuellen November-Befragung der CMA, Centrale Marketing-Gesellschaf

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble zeigt sich mit Toilettenpapier Charmin zufrieden

Schwalbacher erreichen nach fünf Monaten Nummer Drei-Position im Markt - Wettbewerber verlieren, auch wegen Handelsmarken

Frankfurt, 31. Oktober. Hohe Werbeaufwendungen für "Charmin" zahlen sich für Procter & Gamble in kontinuierlich steigenden Marktanteilen aus. Den Vormarsch der Handelsmarken im Toilettenpapier-Markt kann allerdings auch diese Marke nicht stoppen. Die Pr

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 036

Recht

Arzneimittelmarkt steht Strukturwandel bevor

Gibt der EuGH 2003 grünes Licht für den Versandhandel, sind die Weichen für einen Einstieg des LEH ins profitable Geschäft gestellt

Frankfurt, 10. Oktober. Der Ausgang der Bundestagswahl hat die Chancen auf eine Zulassung des Versandhandels von Arzneimitteln auch hierzulande weiter vergrößert. Während Apotheker um ihre Existenz fürchten, begrüßen SPD, Ärzteschaft, Krankenkassen und Ve

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

Industrie

Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

[2707 Zeichen] € 5,75

 
weiter