Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble zeigt sich mit Toilettenpapier Charmin zufrieden

    Schwalbacher erreichen nach fünf Monaten Nummer Drei-Position im Markt - Wettbewerber verlieren, auch wegen Handelsmarken

    Frankfurt, 31. Oktober. Hohe Werbeaufwendungen für "Charmin" zahlen sich für Procter & Gamble in kontinuierlich steigenden Marktanteilen aus. Den Vormarsch der Handelsmarken im Toilettenpapier-Markt kann allerdings auch diese Marke nicht stoppen. Die Pr

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 036

    Recht

    Arzneimittelmarkt steht Strukturwandel bevor

    Gibt der EuGH 2003 grünes Licht für den Versandhandel, sind die Weichen für einen Einstieg des LEH ins profitable Geschäft gestellt

    Frankfurt, 10. Oktober. Der Ausgang der Bundestagswahl hat die Chancen auf eine Zulassung des Versandhandels von Arzneimitteln auch hierzulande weiter vergrößert. Während Apotheker um ihre Existenz fürchten, begrüßen SPD, Ärzteschaft, Krankenkassen und Ve

    [4218 Zeichen] € 5,75