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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

    US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

    Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

    [4817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble zeigt sich mit Toilettenpapier Charmin zufrieden

    Schwalbacher erreichen nach fünf Monaten Nummer Drei-Position im Markt - Wettbewerber verlieren, auch wegen Handelsmarken

    Frankfurt, 31. Oktober. Hohe Werbeaufwendungen für "Charmin" zahlen sich für Procter & Gamble in kontinuierlich steigenden Marktanteilen aus. Den Vormarsch der Handelsmarken im Toilettenpapier-Markt kann allerdings auch diese Marke nicht stoppen. Die Pr

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Nestlé entlohnt nach Erfolg

    Frankfurt, 29. Mai. Der weltweit größte Lebensmittelkonzern, Nestlé, und der Konsumgüterkonzern Unilever machen mit neuen Werbekonzepten bzw. - Verträgen von sich reden. So will Nestlé seine Werbeagenturen ab 2003 gemäß dem Erfolg der TV-Spots bezahlen. W

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter macht Wettbewerber nervös

    SCA und Hakle-Kimberly reagieren auf Procters Vorstoß in den deutschen Toilettenpapiermarkt/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 7. März. Der Markteintritt von Procter & Gamble in den deutschen Toilettenpapiermarkt mit Charmin hat bei hiesigen Marktteilnehmern für Unruhe gesorgt. SCA mit Zewa und Danke sowie Hakle-Kimberly mit Hakle und Servus fürchten um ihre Anteile.

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    Kräftige Zuwachsraten - Marktanteilsentwicklung (Wert) Toilettenpapier National in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Zielgruppenerweiterung für Clearasil

    Boots Healthcare will Marke "demokratisieren" - Clearasil Marktführer - Akne-Markt stagniert

    Frankfurt, 16. August. Mit dem Ausbau der Clearasil-Palette will der neue Besitzer Boots Healthcare International neue Zielgruppen ansprechen und dem seit langem stagnierenden deutschen Akne-Markt neues Leben einhauchen. Der neue Besitzer des Akne-Mitte

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    Hautpflegesparte wächst durch Clearasil - Boots Healthcare konzentriert sich auf 3 Bereiche
    € 5,75