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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Aufbruch in neue Höhen

    Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

    Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

    Handelsimmobilien

    Potenzial für FOC

    Ecostra untersucht europäischen Markt - Studie

    Frankfurt. Deutschland ist für Einzelhändler der Markt mit dem größten Potenzial für Factory Outlet Center in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Immobiliendienstleisters CB Richard Ellis. Das Immobilienberatungsunternehmen CB Richard Ellis

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Experiment Handy-Werbung

    Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

    Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Branche sucht ihre jungen Superstars

    LZ vergibt Förderpreise - Noch knapp vier Wochen bis zum Ende der Bewerbungsfrist - Ehemalige Gewinner blicken zurück

    Frankfurt. Die Stiftung Goldener Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung verleiht auch in diesem Jahr wieder Förderpreise an qualifizierten Branchennachwuchs und Institutionen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Es wird wieder spannend. Wer bewirbt sich?

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Osteuropa

    Frankfurt, 19. April. Der durchschnittliche Eigenmarken-Umsatzanteil im europäischen LEH wird innerhalb von nur vier Jahren bereits mehr als ein Viertel (26,8 Prozent) ausmachen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Handelsinstituts IGD hervor. Bis zu

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    Schweiz gibt den Ton an - Europas führende Eigenmarkenmärkte
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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Wal-Mart tüftelt an neuer Werbestrategie

    US-Händler denkt über einen Agenturwechsel nach - Interpublic Group-Tochter Draft FCB könnte Zuschlag erhalten

    Frankfurt, 9. November. Nicht nur in Deutschland stoßen SB-Warenhäuser an ihre Grenzen. Auch in den USA fällt es Großflächenbetreibern zunehmend schwerer, ihre Kunden in die Läden zu locken. Beispiel: Wal-Mart. Der Handelsriese aus Bentonville scheint üb

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Tesco belohnt Öko-Bewusste

    Frankfurt, 31. August. Der größte britische Lebensmittelhändler Tesco setzt mit einer neuen Fernseh-Kampagne auf das ökologische Bewusstsein seiner Klientel. So will er den Konsumenten künftig finanzielle Vorteile bieten, wenn sie auf den Kauf von neuen

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

    Service Marketing

    Kindermarke exklusiv im Regal

    Aviva-Cosmetic greift auf Know-how von DMV zurück

    Frankfurt, 23. Februar. Der Dienstleister DMV Diedrichs Markenvertrieb und Hersteller Aviva-Cosmetic haben gemeinsam zwei im Preiseinstieg angesiedelte Kinderprodukte unter der Marke "Peppa Wutz" entwickelt - exklusiv für Edeka und ihre Partner. Die Vari

    [1987 Zeichen] € 5,75