Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Yarn Expo Die Garnmesse, die vom 27. bis 29. März 2008 parallel zur Stoff- und Accessoires-Messe Intertextile Beijing stattfindet, verzeichnet enormes Flächenwachstum. Statt bisher 3000m² stehen den Ausstellern diesmal 5500m² zur Verfügung. 2007 präsenti

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Nike recycelt Schuhe

    Aus dem Material entstehen Kunstrasen und Bodenbeläge

    Nike startet in Deutschland eine Initiative zur Wiederverwendung von Sportschuhen. Die gebrauchten Treter können im Rahmen des so genannten Reuse-a-shoe-Programms im Niketown Berlin, in den Stores in Hamburg und Frankfurt, im Nike-Factory Outlet Zweibrüc

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    POS-Adventskalender von Adidas. Einen Adventskalender besonderen Art hat sich der Herzogenauracher Sportartikler Adidas für seine Originals-Stores ausgedacht. Unter www.adidas.de/advent können 24 Türchen geöffnet werden, die spezielle Angebote (Accessoir

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    News

    Jack Wolfskin will mit Quadriga Capital wachsen

    Zweistelliges Plus und weitere Läden

    Der Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin, Idstein/Taunus, ist an die Private Equity-Gesellschaft Quadriga Capital, Frankfurt am Main, verkauft worden. Ein Teil der Kapitalanteile werde weiterhin das Top-Management von Jack Wolfskin halten, so das Unterneh

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Distirama/Stockorama: Vom 16.-20.5. findet im Paris, Parc d'Expositions Le Bourget, das Messedoppel für große Posten statt. 350 Aussteller bestücken Distirama, die Messe des Massenverkaufs für den europäischen Vertrieb, mit Textilien, Schuhen, Reisegepäck

    [2570 Zeichen] € 5,75