Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 25

    Karriere

    Jung und anspruchsvoll

    Generation Y: Auch in europäischen Krisenländern verlangen Nachwuchs-Akademiker viel von Arbeitgebern – in Deutschland vor allem Sicherheit

    Ein müdes Lächeln zeigen viele deutsche Führungskräfte, hören sie von den hohen Ansprüchen, die junge Akademiker an ihren Arbeitsplatz stellen: Das Privatleben hat für die 18- bis 32-jährigen Absolventen und Young Professionals Vorrang vor dem Beruf,

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 025

    Karriere

    Jung und anspruchsvoll

    Generation Y: Auch in europäischen Krisenländern verlangen Nachwuchs-Akademiker viel von Arbeitgebern – in Deutschland vor allem Sicherheit

    Ein müdes Lächeln zeigen viele deutsche Führungskräfte, hören sie von den hohen Ansprüchen, die junge Akademiker an ihren Arbeitsplatz stellen: Das Privatleben hat für die 18- bis 32-jährigen Absolventen und Young Professionals Vorrang vor dem Beruf, die

    [4994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 046

    Net Economy

    Werbeformen Die Agentur Blue Mars hat eine neue interaktive Werbeform für Kino, TV, Messen und PoS entwickelt

    Die Marke lädt zum Spielen ein

    Mit Involvement Media will Blue Mars ab dem kommenden Jahr die digitale Werbewelt erobern.

    Frankfurt / Sympathisch werben und dann auch noch interaktiv - das ist nicht leicht. Internetnutzer sind nach wie vor häufig von Bannern genervt und klicken sie weg. Interaktion im TV wiederum ist hierzulande nur eingeschränkt möglich, da das digitale Fer

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Pixelpark streicht 200 Stellen / Razorfish verkauft Europa-Geschäft / AGI legt Standort München auf Eis

    Pixelpark & Co üben den Rückzieher

    Berlin / Die Internetbranche kommt nicht zur Ruhe: Pleiten und Entlassungen stehen nach wie vor auf der Tagesordnung. Jüngstes Beispiel: Pixelpark. Paulus Neef, Vorstandsvorsitzender des ehemaligen Flaggschiffs der New Economy, hat seiner Web-Agentur eine

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

    New Economy

    Studie Immer mehr Unternehmen nutzen Web-Positioning, um sich im Netz sichtbar darzustellen

    Pfad durch den Internet-Dschungel

    Frankfurt / Weltweit buhlen rund 27 Millionen Websites um die Gunst der Nutzer. Ein virtueller Dschungel, der zahlreiche Internetauftritte unsichtbar macht und es den Nutzern erschwert, Marken oder Domains zu finden. Der Weg aus dem unüberschaubaren Wildw

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Web-Positionierung hat Zukunft - Frage: Planen Sie in den kommenden zwei Jahren eine Web-Positioning-Kampagne? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 076

    New Economy

    Börsengang KNSK, Slagman begleitet Letsbuyit.com an den Neuen Markt

    Mit der Lupe betrachtet

    München / Mit einer Lupe in der Hand macht sich Letsbuyit.com auf den Weg zum Neuen Markt in Frankfurt. Per Vergrößerungsglas sollen Details des Geschäftskonzepts und der Vision von Letsbuyit.com - symbolisiert durch eine quirlige Ameise, das Markenzeiche

    [2712 Zeichen] € 5,75