Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 012

    Handel

    Der Euro ist noch nicht reif für die Insel

    Britischer Handel nimmt in der Regel kein Euro-Bargeld an - Ausnahme Marks & Spencer - Ablehnung schwindet

    Frankfurt, 4. April. Noch wird der Euro in Großbritannien nur in Ausnahmefällen als Barzahlungsmittel akzeptiert. Auch die großen Lebensmittelhändler setzen weiter auf das Pfund Sterling. Umfragen zufolge gewinnt die EU-Gemeinschaftswährung jedoch an Popu

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

    Handel

    Tesco & Co. auf Pirsch im Nonfood-Revier

    Britischer LEH gewinnt Sortimentskompetenz und Marktanteile - Fachhandel unter Druck - Asda künftig in Schrittmacher-Rolle

    Frankfurt, 7. Februar. Eine neue Studie der Londoner Handelsspezialisten von Verdict Research belegt die raschen Fortschritte des britischen Lebensmittelhandels bei Nonfood. These: Die großen Foodhändler forcieren ihre Umorientierung und werden zu "den Wa

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Boom geht weiter - Marktanteil Nonfood des britischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 012

    Handel

    M&S verbucht Gewinnsteigerung

    Frankfurt, 8. November. Die britische Handelsgruppe Marks & Spencer plc (M&S) hat den Gewinn vor Steuern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2001/2002 (Bilanzstichtag 31. März) um 18,7 Prozent auf 213,3 Mio. GBP gesteigert. Bei einem um 0,53 Prozent au

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 012

    Handel

    Food-Offensive bei Marks & Spencer

    Frankfurt, 20. September. Der britische Einzelhändler Marks & Spencer (M&S) will das Lebensmittel-Angebot in seinen heimischen Häusern stark ausweiten. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen bis Ende November mehr als 600 Produkte neu in die Food-Sortiment

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 009

    Handel

    M&S setzt auf Food-Shops

    Frankfurt, 9. August. Der britische Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer plant einen weiteren Ausbau der Convenience-Vertriebslinie "Simply Food". Laut Marks & Spencer-Sprecherin Sue Sadler übertreffen die Umsatzzahlen der beiden Pilot-Shops in London "die

    [993 Zeichen] € 5,75