Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Gorilla-Drummer ist der Beste

    Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

    Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2008
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Motor Presse Stuttgart verkauft Techniktitel an Weka Die Motor Presse Stuttgart trennt sich von ihrem Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics", in dem sechs Special-Interest-Zeitschriften erscheinen. Käufer ist die Verlagsgruppe Weka i

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    GM wechselt zu Aegis

    Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

    Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    Euro RSCG sticht JWT aus

    Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

    Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

    International

    Won-Report jetzt mit Cyber

    Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

    Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Die Top Dialog-Agenturen

    Die Top Multimedia-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Ein Lächeln gegen den Pups

    Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

    Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

    [2128 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    WEITERBILDUNG Qualifizierungsmodell der IHK kommt aus der Pilotphase / Fachliche Zerifizierung fehlt

    Medienfachwirt wird flügge

    Mitarbeiter in den Medien machen sich nach Feierabend für künftige Führungsaufgaben fit.

    Frankfurt / Das Qualifizierungsmodell "Medienfachwirt" ist flügge geworden. Nachdem im vergangenen Jahr die ersten rund 150 Zertifikate an aufstiegswillige Medienmitarbeiter vergeben wurden, starten in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche regionale

    [5886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

    Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

    Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

    HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

    Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75