Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 044

Management und Karriere

Talentmanagement mit System

Kellogg identifiziert Potenzialträger - Nachwuchsförderung aus den eigenen Reihen - Aufbau eines Informationssystems

Manchester/Frankfurt. Was-wäre-wenn? Die langfristige Förderung von Nachwuchskräften stellt gerade internationale Unternehmen vor große Herausforderungen. Vorausschauendes Talentmanagement bedarf einer strategischen Systematik, wie das Beispiel Kellogg z

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 046

Management und Karriere

Retter in der Not

In Krisensituationen hoffen Unternehmen auf externe Manager - Konsumgüterwirtschaft zurückhaltend

Frankfurt. In Krisensituationen setzen Unternehmen auf Hilfe von außen. Ein Retter in der Not ist der Interimsmanager. Experten übernehmen zeitgebunden Managementaufgaben in einem Unternehmen. In Deutschland gestaltet sich der Anbietermarkt für Interims

[3783 Zeichen] Tooltip
INTERIMSMANAGEMENT IN DEUTSCHLAND - Trendstudie - Anteile am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

Management und Karriere

Bestes Arbeitgebermarketing

Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Schön sein für den Arbeitnehmer

Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 044

Service Management und Karriere

Verkäuferin erhält Kündigung per SMS

Frankfurt, 10. August. Sittenverfall im Arbeitsverhältnis: In Großbritannien ist eine Verkäuferin von ihrem Filialleiter per SMS entlassen worden. Die Angestellte bekam die Textnachricht auf ihr Mobiltelefon geschickt während sie krank war, berichtet die

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 042

Service Management und Karriere

Tesco qualifiziert Mitarbeiter intern

Frankfurt, 11. August. Training und Qualifizierung im eigenen Haus: Das britische Handelshaus Tesco setzt auf eine interne Qualifizierung der Mitarbeiter. Laut einem Bericht des Fachmagazins "Retail Week" wurden Auszubildende zwischen 16 und 24 Jahren in

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Bewerber elektronisch vorselektieren

Kosten und Zeit einsparen - Digitaler Nachweis für geplantes Antidiskriminierungsgesetz

Frankfurt, 23. März. Sichten, Sortieren, selektieren - wer heute offene Arbeitsstellen zu besetzen hat, kämpft sich meist durch eine Vielzahl von Bewerbungsunterlagen. Das britische Softwaresystem Engage verspricht einen deutlich beschleunigten Einstellun

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 026

Service Management und Karriere

Amerikaner lernen von Briten

Asda betreibt erfolgreiche Personal- und Geschäftspolitik

Frankfurt, 22. Dezember. Die Personalpolitik der britischen Wal-Mart-Tochter Asda gilt im Konzern als vorbildhaft. Die amerikanische Muttergesellschaft will von den Briten lernen und das Modell der "Stores of Learning" adaptieren. In seiner Personal- un

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Englisch ist die Muttersprache der Konzerne

Metro-Top-Manager kommunizieren international - Trainingswochen - Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt

Frankfurt/Düsseldorf, 19. Mai. Mit der Internationalisierung des Handels gewinnt die sprachliche Verständigung an Bedeutung. Konzerne wie Metro wachsen zunehmend im Ausland, deshalb wurde für das Top-Management zur internen Verständigung Englisch als Konz

[3786 Zeichen] € 5,75

 
weiter