Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Samsung spricht Designfans an

    Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

    Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Hitachi versucht ein Marken-Revival

    Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

    Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

    [5278 Zeichen] € 5,75