Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Architekten des Markenerfolgs ausgezeichnet

    Der Preis CMO of the Year geht an Marketing-Chefs von Adidas, Marks & Spencer und der Londoner Olympiabewerbung

    Aus knapp 100 Bewerbungen aus nahezu allen Ländern Europas und den USA wählte eine 14-köpfige internationale Jury drei herausragende europäische Marketing-Entscheider zum "CMO of the Year". Der erstmals verliehene Preis ging im Rahmen des Global Marketer

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    C&A erhält Auszeichnung

    Fachzeitschrift Textilwirtschaft verleiht Forum-Preis

    Die Textilkette C&A Europe erhielt in diesem Jahr als einer von drei Preisträgern den Forum-Preis der Textil-Fachzeitschrift "Textilwirtschaft". Die begehrte Auszeichnung für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen wird jährlich von der

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Coke will mit der Marke unterhalten

    Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

    Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

    [7436 Zeichen] € 5,75