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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Imperial Tobacco legt weltweit zu

Einstieg in den US-Markt - Umsätze in Deutschland rückläufig

Frankfurt, 2. November. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Regionen Marktanteile hinzugewinnen können. Das gilt auch für den schwierigen deutschen Markt. Dennoch haben der anhaltende Preisdruck sowie de

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

Cadbury nennt kein Gewinnziel

Frankfurt, 2. November. Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes gibt sein festes Gewinnziel auf. Vor einer Gruppe von Analysten hat der Chef einer der weltweit größten Süßwarenhersteller die zukünftigen Finanzziele des Konzerns nähe

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

Industrie

Ausland hilft Apetito AG

Umsatzplus bei Marken-Menüs im LEH - Systemgeschäft verliert

Frankfurt, 24. Mai. Die auf Tiefkühlprodukte spezialisierte Apetito AG zeigt sich nach einem moderaten Wachstum 2005 zuversichtlich für das Geschäft im laufenden Jahr. Grund für den Optimismus geben das weiterhin starke Wachstum im Ausland, die positive

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

[5530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

Industrie

Cadbury glänzt mit Zuwächsen

Frankfurt, 23. Februar. Der Getränke-und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes sieht sich in seiner Strategie bestätigt, unprofitable Marken in Europa abzustoßen und die Expansion in Nordamerika voranzutreiben. Grund für die positive Stimmung sind die guten

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

Industrie

Schweiz verkauft mehr Schokolade

Frankfurt, 9. Frankfurt. Die Schweizer Schokoladenindustrie hat 2005 ihren Umsatz und Absatz kräftig gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr legte der Branchenumsatz um 7,5 Prozent auf knapp 1,47 Mrd. CHF zu. Das meldete der Verband Schweizerischer Schokola

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

Tesco plant mit Lieferanten

Frankfurt, 17. März. Der britische Handelskonzern Tesco plc. setzt bei der Abstimmung von Promotionaktivitäten mit seinen Lieferanten verstärkt auf den B2B-Marktplatz WWRE. Nach einer erfolgreichen Pilotphase mit dem webbasierten Planungstool "Collaborati

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Gardena investiert in Forschung und Entwicklung

Ulmer Gartengeräte-Hersteller steigert Ergebnis - Umsatz sinkt um 4,2 Prozent auf 421 Mio. Euro

Frankfurt, 24. Februar. Der Gartengeräte-Hersteller Gardena hat sein Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert und seine Marktanteile in dem hart umkämpften Segment ausgebaut. Die Führungsspitze um den neuen CEO Martin Bertinchamp sieht das Unterne

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

Industrie

Beiersdorf bekräftigt Ausblick für das Gesamtjahr

Konzern legt Neun-Monats-Zahlen vor: Kaum Wachstum in Deutschland - Ausland legt zu

Frankfurt, 11. Februar. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat nach einem Umsatzwachstum von 4,3 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres seinen Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. 2004 soll der bereinigte Konzernumsatz der Hamburger um rund 4 Prozen

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Gewinn- und Verlustrechnung 1. Januar bis 30. September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Europageschäft bei Diageo schleppend

Frankfurt, 9. September. Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo erwartet auch im kommenden Jahr anhaltend schwierige Marktbedingungen. Der Umsatz des britischen Herstellers von Guinness-Bier, Smirnoff Wodka und Johnnie Walker sank im Geschäftsjahr

[941 Zeichen] € 5,75

 
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