Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

    Schwerpunkt ECR

    Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

    LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

    Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

    [12292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Unilever will die Marge verbessern

    Frankfurt, 9. November. Patrick Cescau, Vorstandsvorsitzender des Unilever-Konzerns, hat sich zum Ziel gesetzt, die operative Marge zu verbessern. Dies sagte der CEO bei Vorlage des jüngsten Quartalsberichts. Wegen erhöhter Aufwendungen für Werbung, Rohs

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 064

    Media Aussenwerbung II

    "Plakat fordert die Kreativen heraus"

    Für viele Werbungtreibende und Agenturen ist das Plakat ein Stiefkind. Kreative dagegen sind von seinen Möglichkeiten fasziniert. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather Frankfurt, über die Sonderrolle des Plakats und die Kraft der Außen

    Herr Vogel, was ist das Geheimnis eines guten Plakats? Stephan Vogel: Es gibt kein großes Geheimnis. Ein Plakat muss plakativ sein. Das wird es, indem es seine Kernbotschaft radikal in den Vordergrund rückt und auf alles Nebensächliche vollkommen verzich

    [9804 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Unilever strafft bei HPC

    Nur noch ein Chef für Körperpflege- und Waschmittelsparte

    p.s. Frankfurt, 30. Juli. Das seit Ende 1996 unter dem Dach der HPC Deutschland gebündelte Waschmitel-sowie Körperpflegegeschäft der deutschen Unilever wird künftig nur noch von einem Chairman geführt. Dr. Helmut Ganser, 55, tritt ab 1. Oktober zunächst

    [2504 Zeichen] € 5,75