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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 104

Fashion

GLÄNZENDE ZEITEN FÜR OUTDOOR

Zwischen Hochglanz und Wolle, zwischen A- und O-Linie: Die ersten Outdoor-Themen für Winter 2008.

Ob bei Engelhorn in Mannheim oder bei P&C in Frankfurt - in den Outdoor-Abteilungen herrscht Hochbetrieb. Mäntel und Jacken verkaufen sich derzeit überdurchschnittlich - dem zeitigen Winter-Einbruch sei Dank. Die Lager der Anbieter sind weitgehend geräum

[4343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Handel

Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

Die gefräßigen Großen

TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 084

Industrie

Techtextil: Neuer Besucherrekord, Messekonzept bewährte sich, positive Marktentwicklung

Erwartungen wurden übertroffen

lc Frankfurt - Um über 700 oder 7,5% auf mehr als 10500 Fachbesucher aus fast 70 Ländern stieg die Zahl der "vierteiligen" Techtextil-Fachmesse. Der hohe Zufriedenheitsgrad der Aussteller kennzeichnet den anhaltenden Aufschwung des Marktes für technische

[5784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

Mode

Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

In einer schwierigen Situation

TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 238

Messen

Deco-In Berlin: Neue Konzeption

Stark erweitert

TW Frankfurt - Die Deco-In Berlin 1995, die vom 28. bis 30. April 1995 in den Hallen 20 bis 23 des Berliner Messegeländes stattfinden wird, verspricht nach Ansicht der Messe-Veranstalter, ein Erfolg zu werden. Ein Signal für die hohe Akzeptanz dieser Fa

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 080

Industrie

Bekleidungsindustrie Simbabwe: EU-Förderprogrammm soll Exportmärkte erschließen helfen

Die große Dürre zwang zum Export

fg Harare/Frankfurt - Die Dürre 1992 ließ den Inlandsmarkt für Bekleidung in Simbabwe zusammenbrechen und zwang die Industrie, sich stärker mit Auslandsmärkten zu befassen. Für das weitgehend landwirtschaftlich strukturierte Simbabwe hatte die im Novemb

[10454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 106

AUSLAND-SPECIAL / Israel

MARKT & MODE

ISRAELS WOHNMODE AUF DEM WEG IN DEN FACHHANDEL

Zur Heimtextil '94 präsentieren sich 19 israelische Wohnmode-Hersteller in Frankfurt. Sie blicken voller Zuversicht auf den europäischen Fachhandel. Ihre Trumpfkarten: hochwertige Qualitäten, kreatives Design und ungewöhnliche Flexibilität. Zur bevorstehe

[4819 Zeichen] € 5,75

 
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