Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 020

Industrie

Grolsch drängt auf deutschen Markt

Mit nagelneuer Brauereistätte wollen die Holländer das Interesse des LEH wecken

Frankfurt, 15. April. Mit einer komplett neuen Produktionsstätte auf der grünen Wiese an der deutsch-niederländischen Grenze will die holländische Brauerei Grolsch auch im deutschen Biermarkt aufs Gas drücken. "Wir sind dabei, die Aktivitäten im Lebensm

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 026

E-Business

Unilever bringt Daten unter einen Hut

Weltweites Integrationsprojekt mit Tools von Acta Technology - Vielzahl unterschiedlicher Systeme - Teil der Wachstumsstrategie

Frankfurt, 29. November. Der Unilever-Konzern will weltweit seine Daten aus unterschiedlichen Systemen zusammenführen. Damit werden strategische Ziele im Rahmen des eigenen Wachstumsplans "Path to Growth" verbunden. Mit dem Lieferanten der vorgesehenen In

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 014

Industrie

Beck & Co. setzt in der Braubranche ein Zeichen

Verkaufsmandat für Brauerei-Chef Ammer - Wettbewerber in gespannter Erwartung - Hauptprobleme im Auslandsgeschäft

Frankfurt, 19. Juli. Eine Perle unter Deutschlands Brauereien, Beck & Co., steht ab heute zum Verkauf. Deutsche Wettbewerber gehen davon aus, dass der hohe Ausfuhranteil die Bremer mehr unter Handlungszwang gesetzt hat als das Inlandsgeschäft. Am Donner

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 017

Industrie

Wirbel um Bremer Brauerei Beck

Strategiewechsel heizt Gerüchteküche an - Gesellschafter uneins

Frankfurt, 12.Juli. Der Vorsitzende der Beck GmbH & Co. KG hat mit seiner Ankündigung, alle möglichen Allianzen und Beteiligungen für die Zukunftssicherung der Bremer Brauerei prüfen zu wollen, Irritationen im Unternehmen und in der Branche ausgelöst. D

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

Industrie

Nervosität auf dem Biermarkt wächst

Interbrew-Schlappe gibt auch anderen internationalen Konzernen zu denken - Auch in Deutschland viele offene Fragen

Frankfurt, 11. Januar. Die Akquisitions-Euphorie der internationalen Braukonzerne hat durch die Untersagung der Fusion Interbrew/Bass einen herben Dämpfer erhalten. Nervosität wächst aber auch in Deutschland, wo selbst steigende Marketing-Investitionen de

[5152 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung der Interbrew S. A.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter