Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 036

Business

"Deutschland ist der Schlüssel"

Jon Abrahamsson kommt von Ikea zu Filippa K. Der neue CEO des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-Labels über großes Wachstum, kleine Schwächen, wahre Werte und echte Stilfragen.

TW: Herr Abrahamsson, Sie kommen von der Möbel- in die Modebranche. Wo liegen da die Unterschiede? Oder sehen Sie auch Parallelen? Jon Abrahamsson: Der größte Unterschied ist natürlich die Geschwindigkeit. In der Möbelindustrie wechseln die Trends nicht

[7755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Ikea und DHL testen CO2-freie Fahrzeuge

Frankfurt, 1. November. Ikea und der Dienstleister DHL testen in Großbritannien einen 7,5 Tonnen Elektro-Lkw von Smith Electronic Vehicles. Das Fahrzeug ist der derzeit "größte und kraftvollste emissionsfreie Lkw der Welt," heißt es in einer Presse- erkl

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

Fashion

Seidentop statt Smørrebrød

Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

[12269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wickes nutzt Manugistics-Lösung

Frankfurt, 7. April. Der britische Baumarkt-Betreiber Wickes setzt die Supply-Chain-Management-Lösung von Manugistics ein. Wickes, der 171 Geschäfte in Großbritannien betreibt, will mit der Software seinen Heimliefer-Service optimieren. Lösungen von Manug

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Exel will Tibbett kaufen

Verstärkung bei Kontraktlogistik und Nonfood-Händlern als Ziele

Frankfurt, 24. Juni. Der britische Logistikdienstleister Exel plc. will seinen bisherigen Konkurrenten Tibbett & Britten plc. für 494 Mio. Euro übernehmen. Exel kommt auf einen Jahresumsatz von 7,8 Mrd. Euro, Tibbett & Britten auf 2,4 Mrd. Euro. Der Vor

[1580 Zeichen] € 5,75

 
weiter